13, Analphabet

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Mir wurden viele Handreichungen gegeben, mit denen ich jeder neuen Situation begegnen kann. So kann ich autoritär und organisiert wirken. Zudem ist es sehr spannend zu sehen, wie viele Handlungsstrukturen der Kinder von mir erkannt werden. Beispielsweise kann 'Stühle werfen' aggressiv sein, ein Versuch Aufmerksamkeit zu erregen oder auch Frustration ausdrücken.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Miriam , 20.04.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Hanna , 06.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jana , 08.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sue , 03.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 22.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Leo , 21.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Mille , 07.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa Marie , 05.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Lara , 03.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
S. , 10.11.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Sonja

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.11.2021
  • Veröffentlicht am: 12.11.2021