Praxisorientiertes Studium

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
In diesem Fachbereich sind die Dozierenden Praxisorientiert und gehen sehr auf die Studierenden ein. Die digitale Lehre während der letzten Semester wäre allerdings verbesserungsfähig.
Die Inhalte sind zukunftsorientiert und nützlich für den zukünftigen Lehrberuf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Hanna , 06.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jana , 08.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sue , 03.01.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 22.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Leo , 21.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Mille , 07.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa Marie , 05.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Lara , 03.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
S. , 10.11.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Lisa , 26.10.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Nico

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.02.2022
  • Veröffentlicht am: 05.03.2022