Gute Studierbarkeit

Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)

Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass es sich um einen guten Studiengang handelt. Wenn man sich für Pflanzen und deren Vegetation interessiert, kann ich jedem diesem Studium zusagen. Ich bin derzeit noch nicht lange dort, aber mein Eindruck bis jetzt ist im Großen und Ganzen positiv. Natürlich gibt es immer ein paar kleine Organisatorische Angelegenheiten, die man durchdringen muss. Die Klausurphase war bis jetzt immer gut aufgeteilt. Zwischen den einzelnen Klausurtermine Lagen in der Regel zwei bis drei Tage. Je Nach dem Am welchen Standort man sich befindet, ist es auch nicht so überlaufen und man findet immer eine ruhige Ecke.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Alle Themenbereiche zu den Jeweiligen Themen werden behandelt.
  • Zum Teil ziemlich Lange Tage an denen man am Standort sein muss.

Jenny , 18.01.2024 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)
Maria , 03.01.2024 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)
Clemens , 15.09.2023 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)
Johanna , 19.07.2023 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)
Gina , 11.02.2023 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)
Hilda , 24.10.2022 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)
Danjel , 13.07.2022 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)
Leonard , 09.07.2022 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)
Jay , 24.03.2022 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)
Maurice , 23.03.2022 - Angewandte Pflanzenbiologie - Gartenbau, Pflanzentechnologie (B.Sc.)

Über Miká

• Studienbeginn: 2022