Inhaltlich gutes Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

- Hilfsbereite Dozenten, die auf Fragen und Anregungen eingehen und darauf auch viel Wert legen
- Bibliothek ist ein ruhiger Ort zum lernen
- Das Essen in der Mensa kann man gut essen und ist nicht teuer.
- Die Parkplatzsituation ist schwierig. Oft nicht genügend vorhanden.
- Während der corona-Pandemie konnten die Dozenten und IT-Experten immer helfen oder haben gemeinsam nach einer Lösung gesucht
- Die Studieninhalte sind gut vorbereitet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant und praxisorientiert, was mir persönlich sehr gut gefällt und was ich als eine wichtige Voraussetzung für den weiteren Berufsweg empfinde. Zudem fokussiert sich der Studiengang nicht nur auf ein Berufsfeld, sondern man wird auf viele verschieden Berufe vorbereitet.

Weiterentwicklung in allen Bereichen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bisher war das Studium eine sehr schöne Erfahrung! Man durfte viel neues lernen und das vorherige Wissen auffrischen. Ich habe auch viel neues über mich selber gelernt, da ich vorher der Meinung war, dass ich ein Studium nicht schaffen würde. Nun befinde ich mich kurz vor der Bachelorarbeit und vor Abschluss meines Studiums.

Meine Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang ist super interessant und viel umfangreicher als ich es mir hätte vorstellen können. Es macht sehr viel Spaß diese Inhalte zu lernen.
Die meisten Dozenten geben sich viel Mühe auf die Studierenden einzugehen und einzelne Probleme gemeinsam zu lösen.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.