Informativ

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin zur Zeit im dritten Semester und muss sagen das mir das Studium bis jetzt richtig zusagt. Die Inhalte die in den einzelnen Modulen stattfinden sind sehr informativ und sehr interessant zu lesen. Es macht sehr Spaß mit den anderen Studenten zu lernen und auch außerhalb der Vorlesungen was zu unternehmen. Die Seminare die wir haben sind auch sehr hilfreich um das gelernte in den Vorlesungen zu vertiefen.

Mal so, Mal so.

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es war wirklich abhängig davon, ob man Online oder in Präsenz Veranstaltungen hatte. Online wurde man sehr allein gelassen und hat kaum bis gar keine Unterstützung bekommen. Das hat sich in den folgenden Semestern auch nicht verbessert.
In Präsenz war und bin ich sehr zufrieden. Alle professor‘innen sind total nett und hilfsbereit. Die Inhalte sind spannend und man wird gut auf Klausuren vorbereitet.

Modernes lernen an einem modernen Bildungsinstitut

Kindheitspädagogik (B.A.)

Bis jetzt habe ich nicht all zu viel Erfahrung gemacht, da ich erst im zweiten Semester bin , jedoch bin ich von der Lernmethode dieses Studiengangs positiv überrascht und von der Art und Weise des Lehrens stark überzeugt. Ich bin gespannt wie es in Zukunft weiter gehen wird.

Kindheitspädagogik an der HSRW

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium an der HSRW Kleve, war eine sehr lehrreiche und schöne Zeit für mich. Während des Studiums konnte ich nich nicht nur fachlich, sondern aucj persönlich weiterentwickeln.
Leider musste ich die Hälfte meines Studiums online absolvieren, trotzdem konnten die Inhalte von den Dozenten gut vermittelt werden. Die einzelnen Wahlpflichtfächer bieten eine gute Chance sich individuell weiterzuentwickeln und auch in anderen Feldern als der Kita zu arbeiten.
Ich kam vom...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 143 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.