Ein Wechsel

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Ich habe zum Oktober 2014 ab die EH Ludwigsburg gewechselt. Zuvor habe ich Bauingenieurwesen in Stuttgart studiert. Der Wechsel bedeutet für mich kein großen Unterschied. Beide Hochschulen sind sehr familiär, jedoch ist das Studium an der eh wesentlich unstrukturierter. Wir studieren in der neuen Prüfungsordnung was für uns bedeutet ein hohes Maß an Selbstorganisation zu tragen. Leider sind die wenigen Dinge die von der eh und ph ( wir studieren an beiden Hochschulen kombiniert) organisiert werden nur bedingt durchschaubar für uns weshalb es oft zu Missverständnissen kommt.

Laura , 26.10.2023 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Jana , 13.06.2022 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Ronja , 20.02.2022 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lea , 27.10.2021 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
2.4
Hanna , 09.10.2021 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Magdalena , 07.08.2021 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Chiara , 03.08.2020 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Jasmina , 15.10.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klara , 10.10.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klara , 11.09.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Nadine

• Alter: keine Angabe