Wissen durch Praxis

Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Durch das integrierte Modell, konnte ich bisher alle theoretischen Inhalte direkt in die Praxis übertragen. Die Dozenten vermitteln die Themen praxisbezogen und bauen unsere Praktikas und die damit verbundenen Erfahrungen in ihren Unterricht mit ein. Dadurch haben wir die Möglichkeit die Themen/ Inhalte besser zu verinnerlichen und erhalten direkt verständlich Beispiele anhand eigener Erfahrungen.

Es entsteht eine direkte Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis.

Laura , 26.10.2023 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Jana , 13.06.2022 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Lea , 27.10.2021 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
2.4
Hanna , 09.10.2021 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Magdalena , 07.08.2021 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Chiara , 03.08.2020 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Jasmina , 15.10.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klara , 10.10.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Klara , 11.09.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)
Kim , 14.04.2019 - Bildung und Erziehung im Kindesalter (Kindheitspädagogik) (B.A.)

Über Ronja

• Studienbeginn: 2021