Bericht archiviert

Zeitintensive Verschriftlichungen

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Das Verschriftlichen von Referaten und die Anfertigung von schriftlichen Arbeiten sind sehr zeitintensiv. In den Seminaren wird leider sehr viel auf deutsch gesprochen. Es gibt kaum die Möglichkeit, in den Seminaren die Sprachkenntnisse zu erweitern. Die Klausuren zur Grammatik sind etwas anspruchsvoll, aber eine gute Übung zur Erweiterung der Kenntnisse in diesem Bereich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Nuri , 28.01.2024 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Vera , 14.07.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Anna , 04.02.2023 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Sarah , 17.03.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jolina , 01.03.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Deborah , 29.11.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jan , 03.10.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maike , 20.02.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Vi , 05.08.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Meltem , 09.12.2017 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Hamza

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.10.2019
  • Veröffentlicht am: 28.10.2019