Bericht archiviert

Es ist ein wichtiger Studiengang!

Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Ich studiere gern Förderpädagogik, jedoch könnte es etwas mehr Praxis beinhalten, z.B.wie ein Praxissemester. Zudem sind die Studieninhalte sehr auf die Grundschulinhalte fixiert, was meiner Meinung nach falsch ist, weil die Förderschule andere Inhalte und Ziele verfolgt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Noli , 11.04.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.4
Manja , 08.04.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.1
Talea , 02.04.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.7
Valerie , 01.04.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.3
Lisa , 26.03.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.6
Max , 25.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
2.7
Louisa , 24.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
2.7
Li , 02.02.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
4.7
Anna-Luisa , 17.01.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt
3.0
Laura , 14.01.2024 - Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt

Über Karolin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Ohne Lehramt Vollzeit
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.06.2016
  • Veröffentlicht am: 29.06.2016