Geprüfte Bewertung

Wichtiges Lehramt oft unterbewertet

Förderpädagogik (B.A.) Lehramt

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Grundlagen-Vorlesungen geben einen weit gefächerten Überblick über das Themengebiet. Seminare zu den einzelnen Fachrichtungen (Pädagogik für Menschen mit Lernbeeinträchtigung, geistiger Behinderung, Störung im emotionalen - und sozialen Verhalten) geben ebenfalls einen guten Überblick. Nach der Orientierungsphase werden zwei der drei Fachrichtungen vertieft je nach Interessenlage des Studierenden. Die Dozenten sind sehr freundlich und bezüglich Prüfungsleistungen bisher jedenfalls sehr kolant.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Sophia , 14.09.2019 - Förderpädagogik Lehramt
3.2
Maja , 13.09.2019 - Förderpädagogik Lehramt
3.3
Rebecca , 24.07.2019 - Förderpädagogik Lehramt
3.5
Lara , 19.07.2019 - Förderpädagogik Lehramt
3.3
Miriam , 15.07.2019 - Förderpädagogik Lehramt
4.2
Nora , 24.06.2019 - Förderpädagogik Lehramt
4.3
Celina , 20.03.2019 - Förderpädagogik Lehramt
3.7
Theresa , 14.02.2019 - Förderpädagogik Lehramt
3.8
Julia , 05.10.2018 - Förderpädagogik Lehramt
4.0
Jasmin , 21.09.2018 - Förderpädagogik Lehramt

Über Ann-Kathrin

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.09.2018