Chaotische Realität

Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Sehr realitätsnahes Studium, mit einer etwas chaotischen Organisation. Die Dozent*innen kommen häufig aus der Praxis was gute Erklärungen bietet und auf den späteren Beruf vorbereitet. Einige Dozierende sind aber auch öfters unpünktlich oder wissen nicht wo sie gerade in ihrem Inhalt sind und erwarten gegenteilig sehr viel von den Studierenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Sophia , 12.02.2024 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Yase , 30.01.2024 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lili , 16.01.2024 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Johanna , 02.11.2023 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Miriam , 12.02.2023 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
2.4
Philine , 19.12.2022 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sophie , 19.06.2022 - Förderschwerpunkt emotionale und soziale Ent­wick­lung (M.Ed.) Lehramt

Über Alexa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.05.2023
  • Veröffentlicht am: 09.05.2023