Es ist teilweise sehr anstrengend

Diplom-Finanzwirt (Diplom)

Ich habe gemerkt, dass das Steuerrecht gar nicht so trocken ist und teilweise auch echt interessant sein kann. Es ist sehr viel Lernstoff in kurzer Zeit, aber die meisten Dozenten sind sehr bemüht uns die Zeit so angenehm wie möglich zu machen!

Umfangreich und vielfältig

Diplom-Finanzwirt (Diplom)

Untereichtsstoff ist sehr umfangreich, wird aber super gezielt und Übungsorientiert vermittelt, da die Lehrgruopen recht klein sind und viel Platz für Fragen und Diskussionen sind. Einsatz von neuen Medien ist zur Zeit bereits ziehmlich im Wandel. Insgesamt lernt man hier sehr viel und effektiv ohne dass der Spaß dabei zu kurz kommt.

Finanzen sind langweilig? Wohl eher nicht!

Diplom-Finanzwirt (Diplom)

Die FHVD ist eine Top Hochschule und bildet toll aus. Der Zusammenhalt in den einzelnen Studiengängen ist gegeben auch zwischen den verschiedenen Jahren. Zwischen den Studiengängen ist er zwar nicht so da, aber ein paar nette Polizisten findet man immer. Die Dozenten sind überwiegend gut und behandeln einen respektvoll. Alles in allem macht es super Spaß.

Schwer, aber toll

Diplom-Finanzwirt (Diplom)

Das Studium erfordert viel Fleiß, da eine Menge Stoff innerhalb einer kurzen Zeit vermittelt wird. Die Dozenten sind super und sehr hilfsbereit. Auch mit persönlichen Fragen helfen sie einem gerne weiter. Die Inhalte bringen einem nicht nur etwas für den Beruf, sondern auch fürs tägliche Leben. Ich bin sehr zufrieden und würde meinem Studiengang jedem empfehlen, der sich für das Thema interessiert, aber auch bereit ist, etwas dafür zu tun.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.