Studium Hui Organisation Pfui

Bank- und Finanzwirtschaft (B.A.)

Ich hatte während der Corona Pandemie begonnen und die Uni konnte ziemlich gut und schnell auf Online-Vorlesungen umstellen. Organisatorisch gibt es Luft nach oben, da es zum Beispiel hybriden Unterricht an einem Tag gab, wo man am Vormittag online eine LV hat und am Nachmittag dann vor Ort - das war für Leute die eine längere Anfahrtszeit haben teilweise unmöglich, pünktlich zu beiden Lv‘s zu sein.

Super Studium sehr versiert

Bank- und Finanzwirtschaft (B.A.)

Tolles Studium mit einem vollen Einblick in die gesamte Bankenbranche egal ob direkter Vertrieb Markt folge oder Informationstechnologie. In diesem Studium lernst du etwas über jeden Teil der Bankenwelt was dich extrem gut auf eine folgende Spezifizierung vorbereitet.

Tolles inhaltliches Studium

Bank- und Finanzwirtschaft (B.A.)

Das Studium zeichnet sich durch ihre einzigartigen Inhalte aus. Dozent*innen kommen meist aus der Praxis und haben viel Erfahrung. In der Corona Krise waren am Anfang Startschwierigkeiten beim Online Unterricht festzustellen, diese wurden jedoch schnell beseitigt.

Positive Überraschung

Bank- und Finanzwirtschaft (B.A.)

Nach Abbruch meines Studiums an der TU wurde mir kein schönes Bild vom Studieren vermittelt, jedoch bin ich bei der Fh des Bfi äußerst zufrieden. Das Studium ist an sich nicht leicht jedoch mit der Hilfe von Kollegen/Innen und Dozenten ist das Studium wirklich machbar.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023