Alles in allem top Studium!

Accounting, Finance, Controlling (M.Sc.)

Nach langem Überlegen für den richtigen Masterstudiengang habe ich mich für den AFC Master an der Hochschule Fulda entschieden und bin absolut glücklich mit meiner Entscheidung. Von der mehr oder weniger unattraktiven Lage im kleinen Fulda sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn der Master bietet eigentlich alles was man sich für einen erfolgreichen Studienabschluss bzw. Berufseintritt vorstellt. Unternehmensexkursionen, Praxisvorträge, Praxiskontakte, einen top modernen Campus mit leckerer Mensa und fantastischer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles perfekt

Accounting, Finance, Controlling (M.Sc.)

Die perfekte Ausbildung für alle, die im Rechnungs- und Finanzwesen arbeiten möchten. Ich kann diesen Studiengang bedenkenlos empfehlen.
Großes Lob an Prof. Reis, Maurer und Skauradzun für exzellente Veranstaltungen.
Erneuter Kritikpunkt ist Größe der Mensa & das Campusleben.

Für jeden, der Großes anstrebt

Accounting, Finance, Controlling (M.Sc.)

Interessante Module, vor allem für jeden mit einer Affinität für das Controlling und Finanzen. Die Professoren begeistern nicht nur mit ihrem ausgesprochen umfangreichen, theoretischen Wissen sondern auch mit einschlägigen Beispielen aus der Praxis. Das Bildungsniveau der Studierenden spricht für sich.

Anspruchsvolles Finance-Masterprogramm

Accounting, Finance, Controlling (M.Sc.)

Der Master in Accounting, Finance & Controlling bietet eine fokussierte Ausrichtung und bereitet gut auf die Praxis vor. Leider sind die Prüfungsleistungen oftmals nicht in der Regelstudienzeit absolvierbar. Insgesamt aber sehr zu empfehlen für jeden, der über einen Finance-Master nachdenkt.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.