Top Studium, beste Karriereaussichten

Finance (M.Sc.)

Das Studium an der Frankfurt School bietet alles. Der Studienverlauf ist gut durchdacht, die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll und interessant. Die Organistation ist so durchdacht, dass es immer ausreichend Plätze in der Mensa und im Unterricht gibt. Die neuesten Lernmittel (besonders im Hinblick auf den neuen Campus) kommen zum Einsatz. Top Dozenten, Uni ist sehr zum empfehlen!

Financial Accounting and Advisory

Finance (M.Sc.)

Ich bin jetzt eine Studentin in erster Semester von Master in Finance. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrung. Die Uni bietet uns die erste Woche als Orientierungswoche, damit wir uns miteinander kennenlernen können. Außer dem bieten die Uni auch ausreichende Hilfe z.B Career Service und eigene Jobportal.

Genialer Teamspirit und exzellente Studieninhalte

Finance (M.Sc.)

Die Frankfurt School gehört zu den Top Universitäten im Bereich Finance (insbesondere Capital Markets), darüber hinaus bieten sie einen Healthcare Studiengang, der weltweit auf Platz 5 gerankt ist.

Die Organisation in der FS ist sehr studentenfreundlich, die Study Advisor versuchen stets uns zu helfen. Die Module sind zeitlich immer gut gelegt. Es gibt so gut wie keine Überschneidungen. Die Klausuren sind Anspruchsvoll, man wird aber gut drauf vorbereitet. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bankfachwirt

Finance (M.Sc.)

Sehr anstrengend jedoch lernt man sehr viel. Dozenten sind überwiegend sehr nett. Das eigentliche Studium findet in Karlsruhe in den FH-Räumen statt. Diese sind im Winter extrem kalt, also zieht euch warm an. Unterrichtet wird überwiegend mit vollen Powerpoints.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024