Schwierigkeiten

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Schwer, weil sie letzten 2 Semestern online waren, und durch diese Digitalisierung könnte ich kaum verstehen , und das war sehr belastend für mich. Außerdem ist das fach Fahrzeugtechnik sehr kompliziert , und man hat kaum Chancen, alles zu verstehen.

Starke Vorbereitung auf das Berufsleben

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Ich habe vieles neues gelernt das mich auch zukünftig in meinem Berufsleben zu nutzen sein wird. Das Equipment ist sehr gut und die Dozenten gehen auf fragen ein und erklären die Aufgaben sehr schnell damit kein Student angehängt fühlt. Jeder Dozent ist dazu noch digital erreichbar.

Lerninhalte

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Man lernt Module, die nicht fahrzeugtechnik nicht relevant sind.
Zum Beispiel Datenkommunikation, Werkstoffkunde usw.
Aber ansonsten ist der Studiengang sehr interessant und ich würde gerne weiter empfehlen und ich hoffe, dass ich noch Master machen werde.

Tolles Studium mit organisatorischen Mängeln

Fahrzeugtechnik (B.Eng.)

Die Studieninhalte sind breit gefächert und die Dozenten sind größtenteils sehr kompetent.
Allerdings wäre es mit besserer Organisation von oben wie z.B das frühere bekanntmachen von Prüfungsterminen noch angenehmer hier zu studieren.
Der Großteil der Dozenten kümmert sich auch um individuelle Angelegenheiten. Da fühlt man sich in guten Händen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.