Gute Verbindung zur Praxis

Sport & Event Management (B.Sc.)

Gute Verbindung zur Praxis. Dozenten kommen teilweise aus der Praxis und stellen Verbindungen zwischen Unternehmen und Studenten her. Ich habe ein Praktikum und einen anschließenden Job über einen Dozenten gefunden.
Interessante Exkursionen zu verschiedenen Unternehmen haben stattgefunden.

Gebühren nicht im Verhältnis zur Leistung

Sport & Event Management (B.Sc.)

Die Studiengebühren sind viel zu hoch im Vergleich zu der gebotenen Leistung. Zusätzlich werden Gebühren für die Bachelorthesis u.a. fällig.
Die Bibliothek ist sehr klein und kann eigt nicht als Bibliothek bezeichnet werden. Wenn etwas nicht da ist, wird man gebeten in die Stabi zu gehen, jedoch gibt es kein Abkommen mit der Stabi, sodass auch dort der volle Beitrag gezahlt werden muss.

Gute Lehre und Unterstützung

Sport & Event Management (B.Sc.)

Insgesamt kann ich sagen, dass ich gut aufgehoben bin an der University of Applied Sciences Europe, da die Qualität der Lehre überzeugend ist und ich gute Kontakte für mein späteres Berufsleben knüpfen kann. Hinzu kommt, dass der Studiengang der Praxisnah und gut gestaltet ist.

Ein sehr tolles Studium

Sport & Event Management (B.Sc.)

Der Campus Iserlohn überzeugt von einer guten und ruhigen Lage, direkt am Seilersee. Was mir besonders gut gefällt, ist das man richtig merkt, dass die Uni sehr ambitioniert ist noch mehr zu wachsen. Das sorgt für eine sehr tolle Atmosphäre weil alle die dort arbeiten, auch sehr gerne dort arbeiten und sich dementsprechend sehr viel Mühe geben die Uni noch besser zu machen. Es ist sehr schön in einem solch...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024