Toller Einstieg!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe gerade erst im Sommersemester mit meinem Studium bei der HMKW im Bereich "Medien- und Eventmanagement" begonnen und hatte viele Vorurteile gegenüber einer privaten Fachhochschule. Doch sowohl die Dozenten, als auch meine Kommilitonen sind locker, offen und super nett. Die Lehrveranstaltungen sind trotzdem sehr anspruchsvoll und Selbstständigkeit wird hier großgeschrieben. Dass also eine Fachhochschule bzw. eine private Fachhochschule viel einfacher ist, kann ich aus eigenen Erfahrungen mit Universitäten verneinen. Das Geld fließt besonders in die moderne und vor allem endlich mal funktionstüchtige Ausstattung der Fachhochschule! Endlich mal Beamer, die problemlos funktionieren! Und mit Semester-opening-partys und Ansprechpartnern, fühlt man sich sofort wohl und motiviert. :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, anspruchsvolle und lehrreiche Veranstaltungen, viele Möglichkeiten außerhalb der Fachhochschule durch Vorträge
  • Leider noch recht wenige Studenten

Kommentar der Hochschule

Hallo Alina,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen solch guten Einstieg hatten und hoffen, dass Sie sich auch weiterhin an der HMKW wohlfühlen.

Sollte es Ihrer Meinung nach doch einmal Verbesserungspotenzial geben, freuen wir uns über Ihre Vorschläge an ideenportal@hmkw.de.

Viele Grüße,

Lisa Rasche, Online Marketing der HMKW
21.05.2015

Fabienne , 15.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Sophie , 05.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Michèle , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Laura , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Mark , 31.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Jil , 24.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Celiné , 10.12.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Laura , 19.11.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
Melda , 18.11.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
louisa , 30.10.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Über Alina

• Studienbeginn: 2015