Bericht archiviert

Das MEM in Köln

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Leider kann man nicht angeben, dass man in Köln an der HMKW Studiert, deswegen habe ich nun Berlin angeben. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Studium. Ich bin nun im 2. Semester und die Klausuremphase geht ab Altweiber los. Leider ist es immer etwas nach hinten verzogen, sodass ich nicht gleichzeitig mit meinen Freunden in die Semesterferien starten kann und über Karneval noch lernen muss. Die Lernveranstaltungen sind gut gestaltet. Ab und an fehlt an ein bisschen an Disziplin und viele Studenten beschäftigen sich nicht wirklich mit dem Modul. Die Dozenten nehmen das meist locker und ziehen ihren Unterricht wir gewohnt durch. Es ist sehr angenehm, dass die meisten so locker auf eine solche Situation reagieren. Bis jetzt bin ich mit dem Studienverlauf sehr zufrieden und kann ihn nachvollziehen. Es ist immer genügend Platz für Alle vorhanden und wir bekommen alle nötigen Lernmittel gestellt. Das einzige was etwas komisch ist, ist dass der Name des Moduls nicht wirklich auf seinen Inhalt schließen lässt. Mein weiß nie wirklich was einen erwartet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Angenehme Atmosphäre und ein sehr guter Umgang
  • Wer seinen Arsch nicht hochbekommen wir auch hier durchfallen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Fabienne , 15.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
3.7
Sophie , 05.04.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
2.9
Michèle , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
3.6
Laura , 27.02.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
3.7
Mark , 31.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
2.9
Jil , 24.01.2024 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
4.3
Celiné , 10.12.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
4.3
Laura , 19.11.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
4.3
Melda , 18.11.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)
3.8
louisa , 30.10.2023 - Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Über Kimberley

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium – Klassisch
  • Standort: Campus Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.02.2015
  • Veröffentlicht am: 09.02.2015