Studieren in familiärer Atmosphäre

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

An der Evangelischen Hochschule Tabor bekommt man die Möglichkeit in einer familiären Atmosphäre zu studieren. Die Dozenten nehmen sich viel Zeit für einen und die Gemeinschaft unter den Studierenden ist sehr gut. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen in Tabor zu studieren!

Christliche Soziale Arbeit

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

Wer als Christ die Welt verändern will, ist hier genau richtig! Die Dozenten sind super, sehr persönlich, gehen auf alle Fragen zu Theologie, Glaube, christlichem Leben... ein und sind immer für die Studenten da. Das Miteinander in Tabor ist herzlich und gemeinschaftlich. Durch die Vorlesungenmuss man sich manchmal durchquälen, lernen tut man aber immer was.

Gemeinschaft!

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

Gemeinschaft wird in Tabor großgeschrieben und das finde ich genial! Und dass der Glaube bei jedem von uns Studenten, aber auch bei den Dozenten der Mittelpunkt ist, erfahre ich als sehr positiv! Tabor ist eine Hochschule, an der man nicht nur die Inhalte des Studiums lernt, sondern auch sich selbst immer mehr kennenlernt, Herausforderungen ausgesetzt wird und dadurch in der Persönlichkeit und im Glauben wachsen kann.

NICHT NUR HOCHSCHULE, AUCH LEBENSSCHULE

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

Diese Hochschule bring weiter! Qualitative Vorlesungen, die eine Teilnahme am Geschehen ermöglichen. Ehrliche Dozenten und Dozentinnen, die mehr als nur "Lehrkörper" sind. Ehrliche Feedbacks erwünscht und die Möglichkeit gesehen zu werden! Möglichkeit des kostenlosen Mentoring, Menschen, die einen kennenlernen und weiterbringen wollen. Vorbereitung auf einen Beruf, der Herausforderungen mit sich bringt.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.