Vor tausenden von Jahren

Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt

In meinem Studium habe ich u.a. gelernt, dass Bibelzitate, die z.B. von homophonen Menschen als Argument genutzt werden, nicht gültig sind.
Ich habe gelernt, wie man auf ein solches Argument reagieren kann; dass eine Interpretation der Worte unabdingbar ist und dass jede Schrift immer vor dem Hintergrund ihrer Zeit betrachtet werden muss und nicht eins zu eins in unsere heutige Gesellschaft übertragen werden kann.
  • kritische Auseinandersetzung
  • teilweise recht trockene Textarbeit

Vivian , 28.02.2024 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
Marie , 06.12.2023 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
Lara , 23.03.2023 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
Anonym , 02.10.2022 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
Lara , 12.06.2022 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
Spyridon , 05.11.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
Julia , 23.08.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
Henrik , 03.07.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
Melena , 22.03.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt
Wiebke , 09.02.2021 - Evangelische Theologie und Religionspädagogik (B.A.) Lehramt

Über Kim

• Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Abischnitt: 1,9