Erwartungen übertroffen

Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)

Chemnitz hat mich von Anfang an überrascht und mir immer wieder tolle neue Facetten gezeigt. Vor allem aber sind mir alle Menschen offen und gutherzig entgegen getreten. Man erfährt über all Unterstützung, egal ob durch Professoren oder Komillitonen, da die Uni relativ klein ist wirkt alles etwas familiärer. Auch die Hörsäle sind nicht allzu überlaufen.
Vor allem hat man hier aber die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen und an den unterschiedlichsten Projekten zu beteiligen. Hier wird dir zugehört und umgesetzt, angepackt und verstanden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nici , 21.11.2023 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Dominic , 20.04.2023 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Dominic , 15.02.2023 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Batu , 28.11.2022 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Harriet , 25.11.2022 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Sophia , 25.11.2022 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Andreas , 14.07.2022 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Hanna , 08.12.2021 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Till , 26.11.2021 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Lilly , 25.09.2021 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)

Über Vanessa

• Alter: keine Angabe