Einzigartig und absolut empfehlenswert

Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)

Ich bin absolut begeistert von dem Studiengang Europastudien mit sozialwissenschaftlicher Ausrichtung, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen würde. Ich kann mir keinen angenehmeren Ort vorstellen, Praxis und Theorie so gut zu verbinden wie an der TU Chemnitz. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen in die Studierendenschaft und freue mich, mein Studium dort zu absolvieren. Ich habe schon vorher studiert und habe festgestellt, dass Chemnitz mein neues Zuhause ist! Ich überlege sogar, dort meinen Master zu absolvieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nici , 21.11.2023 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Dominic , 20.04.2023 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Dominic , 15.02.2023 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Batu , 28.11.2022 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Harriet , 25.11.2022 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Sophia , 25.11.2022 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Andreas , 14.07.2022 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Hanna , 08.12.2021 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Till , 26.11.2021 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)
Lilly , 25.09.2021 - Europa-Studien (Sozialwissenschaftliche Ausrichtung) (B.A.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2016