Das Studium "Europäisches Management" an der staatlichen "TH Wildau" hat eine Regelstudienzeit von 4 bis 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Wildau. Das Studium wird als Vollzeitstudium und Teilzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 7 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 297 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Ausstattung und Bibliothek bewertet.

Englisch
Wildau
Englisch
Wildau

Saeid , 02.01.2022 - Europäisches Management (M.A.)
Saeid , 30.11.2021 - Europäisches Management (M.A.)
Saeid Salehi , 30.11.2021 - Europäisches Management (M.A.)

European Management
Master of Business Administration
Uni des Saarlandes
European Management Studies
Hochschule Reutlingen, Uni Straßburg

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Zufriedener Masterstudent

Ich habe nach 3 Semestern Studium bisher viel gelernt,
Die Vorlesungen sind sehr informativ und die Lehrer sind hilfreich.
Ich habe jedes Semester mit Universitätsmitarbeitern kommuniziert und sie haben mir freundlich geantwortet.
Insgesamt bin ich mit der Hochschulorganisation recht zufrieden.

A Complete Program on Europe and Management

Europäisches Management (M.A.)

It is a new experience studying how management works in Europe and how Europe's Businesses operate.
So far, I am satisfied with the courses offered and how professors teach the relevant concepts.
In fact, I already recommend one of my friends from India to study the same program in TH wildau, and now he is in his first semester.

Perfektes Programm für weiterführende Studien

Europäisches Management (M.A.)

Ich bin im dritten Semester und habe das Studium an der TH Wildau geliebt.
Da die Lehrer sehr freundlich und professionell sind.
Meine Kurse sind sehr praktisch und nützlich.
Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung zufrieden.
Als ich an diese Universität kam, war ich zunächst etwas verloren, weil ich nicht wusste, wie das deutsche Bildungssystem funktioniert,
Aber mit Hilfe des International Office und der Dozenten konnte ich mein Studium genießen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Office Management

Europäisches Management (M.A.)

Ich arbeite zur Zeit bei einen Start up als Student in 3. Semester im Bereich Office Management und Event Management als working Student (20 Stunden pro Woche) wo ich an alle meine Veranstaltungen teilnehmen kann. Da der Studium praxisorientiert ist kann ich alle meine wissen zur Praxis darstellen.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Headerbilder: Matthias Friel

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021