Bericht archiviert

Dass man seine Zeit einzuteilen lernt

Erziehungswissenschaft (Bachelor)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Unterschiedlicher Anspruch in den Lehrveranstaltung.
Vortragskompetenz der Dozenten oft schlecht.
Der Studienverlauf ist nicht perfekt angepasst.
Räume oft überfüllt und wenige Sitzplätze und Steckdosen innerhalb der Universität.
Power-Point-Präsentation.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnah
  • Gestaltung der Vorlesungen/Seminare

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Lorenz , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)
5.0
Hannah , 10.08.2023 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)
3.9
Leonie , 18.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)
4.0
Lea , 14.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)
3.6
Rebecca , 12.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)
3.6
Phuong , 24.06.2022 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)
4.3
Andrea , 08.06.2022 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)
3.3
Lia , 24.03.2022 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)
3.1
Bent , 17.03.2022 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)
4.0
Maria , 16.03.2022 - Erziehungswissenschaft (Bachelor)

Über Heike

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Vechta
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.12.2014
  • Veröffentlicht am: 02.12.2014