Schlüssel zu breitem Berufsfeld

Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)

Das Studium eröffnet anders als erwartet ein unglaublich breites Berufsfeld. Einige potenzielle Professionen werden vorgestellt und man bekommt die Möglichkeit einen vertieften Einblick in diese in Form von Seminaren zu verschaffen. Auch wenn das Studium generell eher theoretisch ausgelegt ist, wird dieses nachvollziehbar begründet und scheint sinnvoll für den späteren Berufsweg zu sein. Zudem kommt die Praxis in Form eines Praxissemesters auch nicht zu kurz.
  • Gute Berufsaussichten, viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, Dozenten leicht erreichbar, sinnvoll gewählte Studieninhalte, vielfältiges Kursangebot
  • Ausbaufähige Organisation

Jeruscha hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
    Auch 83% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.

Veronika , 13.04.2024 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)
Naomi , 17.03.2024 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)
Jeruscha , 19.02.2024 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)
Lena , 03.02.2024 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)
Selina , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)
Paula , 28.01.2024 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)
Lou , 25.01.2024 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)
Madi , 21.01.2024 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)
Kimberly , 14.01.2024 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)
Greta , 17.12.2023 - Erziehungswissenschaft und Soziale Arbeit/Erwachsenenbildung (B.A.)

Über Jeruscha

• Studienbeginn: 2023