Bericht archiviert

Lernen, verwerfen, orientieren...Repeat.

Erziehungswissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Zu Beginn wurde alles bisher gelernte in Frage gestellt. Es wurde vieles verworfen und seitdem ist es verwirrend zu wissen was nun so stimmt. Das ständige Neuorientieren und der daraus resultierende Kreislauf ist, aber eben das wesentliche.
Dann kommen neue Inhalte mit dem selben Ablauf. Aber genau darin besteht der Lauf des pädagogischen Lernens.
Außer eben dass das "verwirrt sein" bzw das neu orientieren kein Endstadium ist, sondern daraus wieder neues Gelernte entsteht. So würde ich mein Studium insgesamt bisher beschreiben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Luisa , 10.05.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.3
T. , 14.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.9
Melina , 14.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.6
Lina , 10.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.9
Melanie , 07.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.9
Carlotta , 29.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.4
Alina , 28.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.1
Katharina , 28.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
2.6
Frederik , 28.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.0
Linn , 18.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)

Über Kerstin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: 1-Fach-Bachelor
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.04.2016
  • Veröffentlicht am: 03.05.2016