Campusfest und Dozentenpartystimmung

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Wie fast jede Uni haben wir jährlich ein Campusfest. Unseres wurde erst vor 3 Jahren wirklich ins Leben gebracht. Da ich erst seit Oktober 2014 an der Uni studiere, konnte ich erst eines miterleben, trotzdem bin ich unheimlich gespannt, was dieses Jahr auf uns wartet. Es gibt so viele Acts zu bewundern und Informationsstände zu besuchen. An Essen und Trinken mangelt es auch nie! Und wer Bock auf noch mehr Spaß hat: Letztes Jahr hatten wir ein Bubblefootballfeld! Die meisten Dozenten nehmen ebenfalls an dieser Feierlichkeit teil und lassen es ordentlich krachen. Nachdem das Fest gegen 22/23 Uhr langsam ausläuft, bringen einen meistens Shuttlebusse zur gebuchten Location und Aftershowparty. Erstaunlicherweise kommen auch hier so einige Dozenten mit. Generell muss ich aber zugeben, dass unsere Dozenten alle sonst auch ziemlich lässig drauf sind, gerne ihren Spaß haben, unglaublich hilfsbereit und kommunikativ sind. Zumindest die, die in meinem Studienfach unterrichten. Meine Freunde und ich haben jedenfalls unglaublich viel Spaß gehabt und das wird GARANTIERT wieder so. Versprochen!

Finti , 03.05.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Enny , 09.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Ebru , 13.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Lena , 07.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Tabea , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
May , 16.11.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Marie-Christin , 19.10.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Karen , 09.10.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Anonym , 03.10.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Marie , 04.08.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)

Über Carolina

• Alter: keine Angabe