Studium Uni-Dortmund TOP!

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Mein Studiumsgebiet wie auch die Universität haben so gut wie alle meine Erwartungen erfüllt. Bin einfach nur sehr glücklich diese Uni gewählt zu haben. Die Kompetenzen der Dozenten sind sehr beeindruckend und falls mal etwas nicht ganz deinen Anforderungen entspricht ist die Fachschaft immer für einen da. Der vorgesehene Studiumsverlauf erschenit bis jetzt sehr einleuchtend und ich konnte bis jetzt alles so belegen wie ich möchte. Eine meiner Ängste war es das die Uni zu überfüllt wird mit dem doppelten Abiturjahrgang jedoch ging die Uni super mit dem Umstand um und passt die Angebote an und im falle einer Überfüllung versuchte man also die Uni neue Seminare anzubieten und der Studentenanzahl gerecht zu werden. Des weiteren ist es in jedem Seminar und Vorlesung möglich zugriff auf die benutzten Präsentationen zu erhalten -mit den Seiten wie Moodle und Ews sind die Dozenten durch das eigenen E-mail system ist es immer einfach die Dozenzen zu erreichen und das auf sicheren Platformen. Also alles in allem für das Studium in Dortmund steht nichts im Weg !

• guten Kontakt/super Fakultät/tolle Dozenten

Eva , 03.05.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Maria , 03.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
D. , 17.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Gizem , 16.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Niraja , 09.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Marie , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Maja , 29.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Jen , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Amin , 12.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
Felix , 01.12.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)

Über Beyza

• Studienbeginn: 2013