Mein Studium

Erziehungswissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich studiere seit langer Zeit , weil das Studium an sich einen wenig Anreize gibt, die Zukunftschancen sind auch eher moderat. Die Ausstattung der technischen Universität ist katastrophal und für eine vom Land unterstützte Hochschule sehr schlecht, was ich schade finde, dass in Deutschland wo viele Bildundprobleme bekannt sind, weiterhin kein Fokus auf en Sektor gelegt wird.

Jen hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.
    Auch 45% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als nicht so einfach, aber dennoch okay.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
    Auch 76% meiner Kommilitonen schätzen ihre Berufsaussichten optimistisch ein.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    Auch 47% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als mittelmäßig.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
    50% meiner Kommilitonen glauben, die Regelstudienzeit ist nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Maria , 03.04.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.4
D. , 17.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.3
Gizem , 16.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.9
Niraja , 09.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.4
Marie , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.6
Maja , 29.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.7
Amin , 12.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.0
Felix , 01.12.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.1
Emily , 23.11.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.6
Michelle , 02.11.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)

Über Jen

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.01.2024
  • Veröffentlicht am: 26.01.2024