COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Gute Erfahrungen

Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich wollte schon seit der Realschule unbedingt an die FH Weihenstephan! Habe mein Fachabitur gemacht und meinen Plan umgesetzt. Es gefällt mir sehr sehr gut dort und ich bin glücklich mit meiner Entscheidung! Es ist ein schönes Gefühl etwas für unseren Grünen Planeten zu tun und ich finde es schön, dass es Hochschulen gibt, die sich genau dafür einsetzen und dementsprechende Studiengänge anbieten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Patricia , 16.04.2020 - Management erneuerbarer Energien
4.3
Johanna , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
3.7
Sofie , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
4.4
Lena , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
4.5
Mladen , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
4.3
Marius , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
4.0
Sabrina , 03.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
3.8
Ribana , 29.10.2018 - Management erneuerbarer Energien
3.3
Maximilian , 30.07.2018 - Management erneuerbarer Energien
3.8
Julian , 09.04.2018 - Management erneuerbarer Energien

Über Sophia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.01.2016