COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Studium an der Isar

Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Ich beginne bald mein 6. Semester an der hswt in Freising und bin grundsätzlich zufrieden. Das Studentenleben ist für mich absolut genial. Freising ist klein und schnuckelig und super nah an der Großstadt München. Meine FH gefällt mir auch sehr gut, die Lage ist perfekt. Auf dem Weihenstephaner Berg direkt neben der Brauerei und mit dem besten Blick über München und auf die Alpen.
In der Vorlesung geht es locker und familiär zu und das macht das lernen und Miteinander leichter. Die Atmosphäre ist somit immer super und macht das Studium angenehm und begeistert immer wieder :-).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Patricia , 16.04.2020 - Management erneuerbarer Energien
4.3
Johanna , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
3.7
Sofie , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
4.4
Lena , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
4.5
Mladen , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
4.3
Marius , 08.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
4.0
Sabrina , 03.07.2019 - Management erneuerbarer Energien
3.8
Ribana , 29.10.2018 - Management erneuerbarer Energien
3.3
Maximilian , 30.07.2018 - Management erneuerbarer Energien
3.8
Julian , 09.04.2018 - Management erneuerbarer Energien

Über Jennifer

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.02.2016