Eher enttäuschend

Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Ich bin etwas enttäuscht von dem Master. Es hat sich leider sehr viel wiederholt und man ist nicht wirklich in die Tiefe gegangen. Und die Organisation der Uni ist eine Katastrophe. Möglicherweise liegt das auch an dem Online Semester und vielleicht wäre es besser, wenn es in Präsens stattgefunden hätte.

Kommentar der Hochschule

Liebe Lea,
es tut uns leid zu hören, dass das Studium bis jetzt nicht deinen Erwartungen entspricht. Im Grundstudium kann es aber schon vorkommen, dass sich einzelne Inhalte aus dem Bachelor-Studium wiederholen, da für alle Studierende eine allgemeine Grundlage geschaffen werden muss – auch für die, die von einer anderen Uni oder Fachhochschule kommen. Wir danken dir für dein Feedback, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Wir wünschen dir, dass sich dein weiteres Studium positiver entwickelt.
Viele Grüße
Hannah vom Team der Uni Hohenheim
24.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Rebecca , 24.02.2024 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)
3.9
Lena , 25.01.2024 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)
3.8
Maren , 12.12.2023 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)
3.3
Deborah , 12.12.2023 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)
4.3
Melanie , 12.12.2023 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)
3.3
Hannah , 07.12.2023 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)
2.3
Franzi , 13.12.2021 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)
3.3
Theresa , 28.08.2021 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)
3.0
Natalie , 25.08.2021 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)
4.1
Julia , 20.07.2021 - Medizinische Ernährungswissenschaft (M.Sc.)

Über Lea

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Uni Hohenheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.10.2021
  • Veröffentlicht am: 05.11.2021