Studium Ernährung und Gesundheit

Master Ernährung und Gesundheit

Wenn du Dich für ein Master Studium in Ernährung und Gesundheit interessierst, stehen Dir insgesamt 7 Studiengänge an 6 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. Außerdem besteht die Möglichkeit, Ernährung und Gesundheit auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

7 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Graz (Graz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
PH Wien (Wien)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Bayreuth (Bayreuth)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
PH Steiermark (Graz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Bayreuth (Bayreuth)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Infoprofil
58% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
FHM - Fachhochschule des Mittelstands (Bielefeld)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Ernährung und Gesundheit

Professoren & Inhalte
Ruth, 29.02.2024 - Unterrichtsfach Ernährung, Gesundheit, Konsum, Uni Graz
Die Dozent:innen sind sehr freundlich, hilfsbereit & entgegenkommend und int...
Raum für persönliche Schwerpunkte
Lena, 25.01.2024 - Medizinische Ernährungswissenschaft, Uni Hohenheim
Ich habe bereits im Bachelor Ernährungswissenschaft in Hohenheim studiert und mi...
Gute Vorbereitung für Forschung und Therapie
Maren, 12.12.2023 - Medizinische Ernährungswissenschaft, Uni Hohenheim
Ich studiere im 1.Semester. Bisher gefällt mir der Master wirklich gut. Ich habe...
Neuer Studiengang mit Organisationsproblemen
Deborah, 12.12.2023 - Medizinische Ernährungswissenschaft, Uni Hohenheim
Da es in diesem Studiengang einige Abwandlungen gab, waren die Module teils unor...
Gute Vorbereitung zum wissenschaftlichen Arbeiten
Melanie, 12.12.2023 - Medizinische Ernährungswissenschaft, Uni Hohenheim
Das Studium bereitet insbesondere auch auf die wissenschaftliche Arbeitswelt vor...