Ein Studiengang mit Zukunft

Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Der Bachelor Ergo-Logo-Physio ist ein recht junger Studiengang. Es gibt noch nicht viele Universitäten oder Hochschulen, die ihn in Präsenz anbieten. Es wird viel Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit gelegt und man bekommt die Möglichkeit, die Berufsgruppen kennenzulernen und sich zu vernetzen. Zudem ist es durchaus möglich, seine Ideen einzubringen und den Studiengang mitzugestalten. Ich studiere sehr gern hier und werde wahrscheinlich auch den Master anschließen.

Miriam hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.
    Auch 67% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    Auch 50% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
    Auch 50% meiner Kommilitonen geben an, dass Festivals nichts für sie sind.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lena , 01.02.2024 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
4.1
Lina , 02.01.2024 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
2.3
Lea , 19.05.2023 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
3.8
Sophie , 02.10.2022 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
4.0
Magdalena , 12.08.2022 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
3.4
M. , 30.03.2022 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
4.0
Swantje , 25.02.2022 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
3.7
Corinna , 08.02.2022 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
3.7
Lars , 26.11.2021 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)
2.7
Lina , 23.09.2021 - Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Über Miriam

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2024
  • Veröffentlicht am: 09.02.2024