Bisher die Besten und doch noch nicht genug!

English Studies (B.A.)

Da ich mit meinem Studiengang die richtige Wahl getroffen habe, kann ich bloß positives erzählen. Von den Kursen die angeboten werden, bis zu den tollen Leuten die man ständig trifft. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich an so einer schönen Uni eingetragen zu sein.

... bis jetzt nur gute

English Studies (B.A.)

Bis jetzt habe ich alle Kurse und Erst- bzw. Zweitwahlen bekommen, die ich haben wollte. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit man merkt, dass Sie sich für ihre Studenten interessieren und dass deren Noten ihnen auch nicht egal sind.

Zu trocken!

English Studies (B.A.)

Der Studienverlauf ist meiner Meinung nach nicht allzu gut durchdacht. Viele Module bauen aufeinander auf, obwohl man sie auch parallel besuchen könnte. Des Weiteren fehlen mir aktuelle Themen im Studium wie Politik, Wirtschaft, etc. Das Konzept ist sehr trocken, man lernt viel auswendig für Klausuren, was einen nach dem Studium nicht allzu sehr weiterbringen würde. Die Karriereaussichten sind nicht besonders groß, obwohl man sehr viele Hausarbeiten schreiben muss. Dennoch sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Uni und super Atmosphäre !

English Studies (B.A.)

Ich wollte schon immer in Bonn studieren da ich sehr viel positives von der Uni gehört hab.
Nachdem ich mein Lieblings fach English ausgewählt hab und in die erste Veranstaltung gegangen bin, da spürte ich sofort große Freude und dass ich hier richtig bin.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.