Zu empfehlen

English Studies (B.A.)

Super Studiengang. Die Koordination ist einfach super und man kann bei jedem Problem jemanden erreichen, der einem hilfsbereit unter die Arme greift. Außerdem macht es Spaß dieses Fach zu studieren. Die Dozenten sind gut und vermitteln den Stoff sehr gut, sind für jegliche Rückfragen da.

Bonn ist schöner als man denkt

English Studies (B.A.)

Ich bin aus dem kalten Norden zugezogen und muss feststellen, dass nicht nur die Region wärmer sondern auch die rheinländer selbst sehr warmherzig sind. Ich genieße meine Zeit an der Uni Bonn in vollen Zügen. Es ist tatsächlich schöner hier als man erwartet.

Leider unbefriedigend

English Studies (B.A.)

Leider muss ich sagen, dass mir das Studium nicht wirklich gefällt. Einige Dozenten sind zwar interessante Persönlichkeiten, der Inhalt der Veranstaltungen ist dafür umso uninteressanter. Trockenes auswendig lernen ist nicht meine Idee von Bildung. Schade eigentlich.

Studium ? - Eine unabdingbare Erfahrung

English Studies (B.A.)

Das Studium in Bonn macht Spaß und ist für die Studenten eine unglaubliche Erfahrung. Auch wenn es letztendlich schwerer ist als ich gedacht habe, und man sich teilweise wirklich auf dem Hosenboden setzen muss damit man den Stoff für die Klausuren auch gut kann, diese Zeit hier ermöglicht einen ein selbstständiges Leben zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Dozenten sind alle sehr engagiert und selbst die Tutoren versuchen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.