Das Englisch-Studium an der Uni Bonn

English Studies (B.A.)

Das Studium an der Uni Bonn ist sehr vielseitig und interessant. Anders als erwartet kaut man nicht nur trocken Geschichte Englands oder Amerikas durch oder quält sich durch abgedroschene Shakespeare-Dramen, sondern man wird durch modernen und interaktiven Unterricht sehr gut auf das Berufsleben mit einer Weltsprache vorbereitet :) Daumen hoch

North American Profile

English Studies (B.A.)

Lange hab ich überlegt, welches Profil ich wählen sollte: linguistic profile, British and Postcolonial profile oder North American profile.
Und selten hab ich mich zu einer Entscheidung so beglückwünscht, wie zur Wahl des NA Profile.
Dozenten sind klasse, Studieninhalte interessant und das Campusleben unterstreicht das Ganze noch. :)

Studieren in Bonn

English Studies (B.A.)

Es ist sicherlich keine Uni mit der neuesten Ausstattung. Dennoch vermitteln die Dozenten und Tutoren den Stoff sehr gut. Die Kurse sind immer voll und man muss früh genug da sein, um noch einen Platz ergattern zu können. Die ULB ist in direkter Nähe.

Herzlich willkommen!

English Studies (B.A.)

An der Uni Bonn fühl ich mich seit Beginn des Studiums einfach wohl! Zu Beginn gab es viele & gut organisierte Veranstaltungen, bei welchen ich meine engsten Freunde kennengelernt habe! Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Uni am Rhein mit ihrer schönen Hofgartenwiese und den nettesten Dozenten entschieden habe! Ich kann die Uni und die Stadt Bonn für jeden empfehlen, der etwas ruhiges, aber doch auch sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.