English Studies in Bonn

English Studies (B.A.)

Generell kann ich das Studium jedem ans Herz legen, der sich für die englische bzw amerikanische Sprache und Kultur interessiert. Ich habe nur nette Leute kennengelernt und wahnsinniges Glück mit meinen Dozenten gehabt, denn die sind alle sehr nett und kompetent!

einfach nur super guter Studiengang

English Studies (B.A.)

Die Lernveranstaltungen sind super gut, sehr strukturiert und inhaltlich kompetent. Die Dozenten und Tutoren gehen super auf einen ein und sind sehr offen und hilfsbereit. Auch super Hilfestellungen durch die Fachschaft, Help Desk und der gesonderten Studienberatung von IAAK und deren Coordination.

Alles doch ganz anders

English Studies (B.A.)

Bis jetzt kann ich mich noch nicht beklagen in jedem Raum befindet sich ein Beamer und Lautsprecher, die von den Dozenten genutzt werden können und auch meistens werden. Meine/unsere Communication Dozentin, die das Plenum macht ist super, ich hätte nicht gedacht, dass Linguistic so interessant sein kann. Ein gebürtiger Amerikaner, der den Language Toolkit Kurs unterichtet ist super kompetent, wie auch die Tutoren, die sehr engagiert bei der Sache sind....Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstständigkeit

English Studies (B.A.)

Am meisten hat mich mein Studiengang hinsichtlich meiner Selbstständigkeit voran gebracht, da die online Anmeldungen zum teil relativ kompliziert waren. Neue Leute hat schnell kennengelernt, da man mit ihnen auf engsten Raum lernen musste. Stuhlmangel und wer einem Tisch ergattern konnte war der King. Die Dozenten waren fast alle sehr kompetent und hilfsbereit in jeglicher Lebenslage. Die Fachliteratur Bezog such teilweise auch auf das Gebiet der Belletristik, was natürlich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.