Eine ziemlich gute Erfahrung

English Studies (B.A.)

Das Studium an sich ist in Ordnung. Es bietet eine breite Auswahl an Themen, die man in den Kursen belegen kann. Am meisten frustrierend ist jedoch, dass das digitale Studieren schwierig ist, insbesondere für diejenigen, die nebenbei arbeiten oder pendeln müssen.

Gemeinschaft

English Studies (B.A.)

Was ich am Studium in English Studies am Meisten schätze, sind die anderen Menschen. Die Dozenten sind im Großen und Ganzen super und man wird gut angeleitet und unterstützt. Das Bilden von Gemeinschaft unter den Studierenden wird auch gefördert und ich habe wundervolle Freunde in dem Studiengang kennengelernt. Manche Module und Seminare sind interessanter als andere, aber ich habe aus den allermeisten hilfreiches Wissen und Fertigkeiten mitgenommen. Teile der Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nette Dozenten

English Studies (B.A.)

Die Dozenten waren nett aber die Corona-Organisation hätte besser sein können, und die Uni wird momentan umgebaut, weshalb wir im letzten Semester relativ oft Baulärm und nicht funktionierende Technik hatten. Aber das Anglistik-Institut zieht jetzt in das neue Gebäude um, also wird das bestimmt besser.

Wohlfühlendes Lernen

English Studies (B.A.)

Ich habe mich nie unter Druck gefühlt und der Stoff war immer sehr verständlich und super erklärt von netten Dozenten. Einfach entspanntes Lernen von guten Inhalten. Diversität wird nicht nur anerkannt, sondern aktiv erklärt, gefördert und beschützt und ich fühle mich wirklich den verschiedenen englischen Kulturen und der Sprache näher.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.