Bis jetzt ganz okay

English Studies (B.A.)

Ansich ganz gut alles, nur schade, dass es keine Möglichkeiten gibt bei Krankheit oder ähnlichem über Zoom an den Lehrveranstaltungen teilzunehmen, vor allem wenn manche Veranstaltungen verpflichtend sind. Dozenten sind meistens nett und relativ kompetent nur nicht unbedingt was technik angeht

Interessant

English Studies (B.A.)

Man lernt den Bereich von Sprache kennen, der einem nicht bewusst ist und kaum wahrgenommen wird, dadurch erlangt man jedoch ein tieferes Verständnis für die Sprache. Somit steigert man drastisch sein Sprachniveau. Außerdem gestalten die Dozenten die Vorlesungen möglichst verständlich und interessant, damit man auch die langweiligeren Module gut übersteht ;).

Von Grundlagen ins Detail

English Studies (B.A.)

Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen in meinem Studiengang gemacht. In den ersten vier Semestern werden einem sprachliche, literarische, und historische Grundlagen beigebracht, welche dann vertieft werden. Du Dozenten sind stets offen und verständnisvoll.

Eine diverse, informative Reise

English Studies (B.A.)

Das Studium an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ist wirklich sehr angenehm. Es ist offen für alle mit besonderem Wert auf mentale Gesundheit und guten Dozenten die angemessene Aufgaben stellen und die Lerninhalte sehr interessant und informativ rüberbringen. Es gab bis jetzt noch keinen Kurs in dem ich mich gelangweilt habe und ich habe durchgehend Spaß und Interesse daran in die Uni zu gehen.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.