Im falschen Film

English Studies (B.A.)

Vom Englisch Leistungskurs ins English studies Studium, ich hatte mehr erwartet. Mehr Herausforderung, Menschen die Neues lernen wollen, stadtdessen fühlt es sich nur noch wie eine Zeitverschwendung an. So kam es das ich mein Studium nun wechsle, neue Uni, neuer Studiengang. Unser Planet geht den Bach runter, was meine Zukunftsängste maximiert, also geht es für mich in die Politik.

Sehr interessanter Studiengang

English Studies (B.A.)

Anfangs war ich eher skeptisch, jedoch gefällt mir der Studiengang und die Studieninhalte sehr. Das liegt auch an den Dozenten, da wir in der Uni-Bonn sehr nette und hilfreiche Dozenten haben. Allgemein würde ich den Studiengang empfehlen, da es wirklich sehr interessant ist.

Study Dozenten

English Studies (B.A.)

Zahlreiche Module mit teilweise sehr interessanten Themen stehen einem zur Auswahl, klingt erstmal mehr als perfekt, allerdings ist die Umsetzung in manchen Modulen wirklich mangelhaft. Als Student habe ich mich dazu entschieden mich zu bilden, wie lerne ich dann aus Präsentationen, die von Studenten gehalten werden die sich selber erst in das Thema hineingelesen haben weil es nunmal die Studienleistung war? Ich finde diese Art von „Unterrichtsgestaltung“ ist einfach nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Qual der Wahl

English Studies (B.A.)

Das Englisch Studium in Bonn bietet einem die Möglichkeit sein Studium fast komplett so zu gestalten wie es einem am besten passt, von Politik und geschichtskursen bis zu pop culture, Literatur und Linguistik hat man die Qual der Wahl seinen Horizont do zu erweitern wie es einem am besten gefällt.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.