Bericht archiviert

Kritik am Modulplan

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Das Studium English B. Ed. ist von hohem Anspruch. Jedoch gibt es einige unnötigen zu schwere Inhalte. Sowohl Sprache als auch Vokabular wird verbessert. Einige Bücher sowie Lautschrift haben jedoch wenig Sinn und sind nicht wirklich notwendig für den Modulplan.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Sarah , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Ada , 15.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Emi , 02.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Michelle , 07.10.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Niko , 26.09.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Ilaria , 05.09.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Alicia , 30.04.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Alicia , 30.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lisa , 02.02.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.2
M. , 30.11.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Benjamin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.12.2017
  • Veröffentlicht am: 18.12.2017