Strenge Dozenten machen es einem schwer

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Da es viele Studierende in Englisch gibt, sind viele Vorlesungen mit mehr als 300 Studenten vorprogrammiert. Dies finde ich schade, da man selbst anonym bleibt und sich etwas verloren fühlt.
Die Studieninhalte sind teilweise sehr öde (vor allem die Einführugsveranstaltungen und Literaturwissenschaften). Die Bewertung der Dozenten verläuft nicht immer fair, vor allem bei mündlichen Prüfungen. Außerdem haben manche Dozenten zu hohe Erwartungen und sind nicht hilfsbereit. Positiv ist nur dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach Englisch

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die Inhalte werden in sehr gutem englisch vermittelt, man versteht alles und es wird von den richtigen Dozenten auch interessant vermittelt. Manche Kurse sind relativ voll weil Erstis nicht wissen was sie nehmen sollen und was nicht aber ingesamt gibt es genug Plätze und Vorlesungen und Seminaren.

Alles gut!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Bisher hat mit das Englischstudium n der Universität Paderborn sehr gut gefallen. Insbesondere die Dozenten sind sehr kompetent und nett. Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sie sich Zeit für mich und andere Studentinnen und Studenten genommen haben. Dafür bin ich sehr dankbar!

Professionell und kompetent

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Man merkt, dass die Dozenten sehr kompetent sind und das Beste vermitteln wollen. Alles wichtige, was mit dem Studiengang zu tun hat wird vermittelt und sogar noch mehr. Die Veranstaltungen sind vielfältig und man kann zwischen mehreren Auswahlen wählen; somit sind auch genug Kurse verfügbar.

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 341 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024