Bericht archiviert

Sehr theorielastiges System

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Das Studium ist sehr theoretisch aufgebaut. Leider fehlen oft die Praxisanteile. Zudem gibt es Kurse, bei denen die Durchfallquoten bei 80% liegen, was es teilweise unmöglich macht diese Kurse beim Erstversuch zu bestehen. Dadurch entsteht eine enorme Unzufriedenheit und Unsicherheit bei den Studenten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Felix , 20.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Pia , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lea , 25.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Beyza , 23.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Daniel , 21.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Evin , 19.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 22.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Johan , 20.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
C. , 21.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Carolin

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.01.2016
  • Veröffentlicht am: 20.01.2016