Bericht archiviert

Uni Paderborn - ein Erfahrungsbericht

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Das Motto der Universtität Paderborn lautet: Die Universität der Informationsgesellschaft. Tatsächlich trifft das auf meine Universität zu. Ich habe stets Hilfe und eine nette Beratung bei den verschiedensten Anliegen erhalten.
Schade allerdings ist, dass die gewünschten Lehrveranstaltungen häufig schnell voll sind, sodass man auf andere Veranstaltungen ausweichen muss. Es wäre schön, wenn in Zukunft mehr Plätze angeboten werden könnten.
Die Inhalte allerdings sind sehr interessant, aber dennoch angemessen anspruchsvoll. Die Dozenten, die ich bisher kennengelernt haben, haben mich motiviert und die Themen interessant aufbereitet.
Grundsätzlich bin ich seh zufrieden mit meiner Studienwahl und auch mit meiner Universität.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Pia , 30.12.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Pia , 22.11.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Jan Emil , 20.11.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Elea , 12.11.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Celine , 09.11.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Mayla , 31.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.3
T. , 30.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Bahar , 27.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Nicole , 11.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Elisa , 01.10.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Christine

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.03.2015
  • Veröffentlicht am: 12.03.2015