Bericht archiviert

Theorie - Praxisverhältnis

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Die Lehrveranstaltungen sind teilweise schwer und teilweise sehr leicht. Es ist schwer, die Verbindung von Theorie und Praxis nachzuvollziehen. Der Studienverlaufsplan ist nicht sehr durchdacht, ich habe ihn seit dem Zweiten Semester nicht mehr befolgt. Im Vergleich zu anderen Studiengängen erhalten wir weniger fördergelder wie es scheint und erhalten somit auch weniger lernmittel.
  • interessante Inhalte
  • schlechter Praxisbezug

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Felix , 20.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Pia , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lea , 25.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Beyza , 23.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Daniel , 21.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Evin , 19.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 22.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Johan , 20.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
C. , 21.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Annika

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.02.2015
  • Veröffentlicht am: 24.02.2015