Bericht archiviert

Weiterbildung statt Zielorientierung

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
In allen Studienbereichen für die Lehramtstudiengänge wird man zunächst in den Fächern zum "Profi" weitergebildet. Als Neuling an der Universität mag dies ein wenig verwirren. Im Nachhinein betrachtet ist es jedoch sehr hilfreich für einen selber, da man dadurch nicht nur seine eigenen Fähigkeiten erkennt, sondern die Tiefe des eigenen Faches erkunden kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Adriana , 04.05.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Eduard , 01.05.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Felix , 20.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Pia , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Laura , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lea , 25.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Beyza , 23.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Daniel , 21.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Evin , 19.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Anna , 22.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Veronika

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.12.2017
  • Veröffentlicht am: 20.12.2017