Bericht archiviert

Nicht für die Grundschule ausgelegt

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Die Sprache Englisch an sich ist unglaublich faszinierend - auch die Einführungsveranstaltungen des Studiengangs sind vertretbar. Jedoch fehlt es ganz klar an vielen Ecken und Enden: wie man Kindern in der Grundschule im ersten Jahr Englisch beibringen soll, weiß ich nicht; man sitzt häufiger im Nachmeldebüro und das für Stunden; es gibt insgesamt sehr wenig Auswahl an Seminaren. Kurzum, ich fühle mich vom Englischen Seminar definitiv sehr, sehr schlecht vorbereitet auf meinen zukünftigen Beruf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hanna , 26.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.4
Elisa , 22.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 11.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nele , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lea , 24.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Kathi , 11.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Lina , 12.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Aminah , 19.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Saimon , 04.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
S. , 09.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.08.2019
  • Veröffentlicht am: 26.08.2019