Wenig praxisorientiert

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich studiere Englisch auf Lehramt und finde, dass die Seminare und Vorlesungen wenig praxisorientiert sind. Alles wird sehr theoretisch vermittelt sodass ich oft den Sinn hinter den Veranstaltungen gesucht habe. Ich hätte eine praxisnähere Umsetzung von Inhalten in Bezug auf das Lehramt sinnvoller gefunden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hanna , 26.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.4
Elisa , 22.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 11.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nele , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lea , 24.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Kathi , 11.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Lina , 12.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Saimon , 04.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
S. , 09.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jessica , 05.08.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Aminah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.02.2023
  • Veröffentlicht am: 24.02.2023